Mittwoch, 23. März 2011

endlich wieder zuhause.

Ja, vom Wochenende posten ist etwas spät, darum fass ich es so kurz wie möglich: 
Freitag mit Denny und Gordi unterwegs gewesen. Danach riesen Stress Zuhause gehabt, also war der Rest des Wochenendes gelaufen. GEDACHT. Samstag morgens kam mein Papa dann in mein Zimmer und sagte mir, dass ich doch raus darf. Erstmal Sarah angerufen, denn ich wollte raus, obwohl ich starke Halsschmerzen hatte. Dann Samstag morgen war ich bei Sarah, wir sind gemeinsam nach Oberhausen, weil wir eine Braunüle brauchten. Dann wurde mein Septum nach gestochen. :* - Danke! Anschließend kurz nach Gelsenkirchen und dann direkt nach Bochum. Dort Niko und Denny am Bochum Hbf getroffen. Im Westpark angekommen, hatte ich schon keine Lust mehr. Alle lagen besoffen auf'm Boden rum, hat echt angeekelt. Dann halt nur mit Armin, Sarah und Denny gechillt, weit weg von den anderen. War viel los an dem Tag, dies das. Abends dann nach Hause, mehr oder weniger, weil ich auf'm Weg umgekippt bin und als ich Zuhause ankam, fragten mich meine Eltern, warum ich überall blute und so komisch laufe. Erzählt - Krankenhaus, sofort. War natürlich super. Ich hab 'nen starken Infekt. Im Hals. Mandelentzündung, was die Halsschmerzen vom Tag erklärten und deswegen bin ich wahrscheinlich auch umgekippt. Im Krankenhaus lag ich dann auch bis gestern Nachmittag und ich bin echt froh, wieder Zuhause zu sein. Jetzt nur noch eine Woche lang Antibiotika schlucken und bis Freitag erstmal nicht zur Schule und den Rest abwarten. Ich hoffe, ich darf am Wochenende weg. Gibt ein paar Menschen, die ich gerne sehen möchte. :$ HERZ AN EUCH. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen