Montag, 14. März 2011

Schon wieder so viel.

Ich hab irgendwie nie wirklich Lust hier was zu posten. Ich weiß nicht wieso, keine Motivation mehr. Aber egal: Freitag in Essen gewesen, glaub ich. Anschließend kurz mit Sarah bei Gordi, dies das. :D Samstag in Düsseldorf am Rhein gechillt mit Sarah, Marny, Jill, Steven, Finn und vielen anderen. War ein gelungener Tag. Sonntag dann mit Sarah, Steven, Marius, Jonah, Thias und Melly im Rheinpark gewesen. Gegessen, beim Skaten zugeschaut und dick gechillt. Danach noch kurz nach Essen gefahren mit Sarah, Jonah und Thias. Dort dann Marvin und so getroffen. :* Heute hab ich dicke Bauchschmerzen und mir ist total schwindelig die ganze Zeit und sowas. Ich versteh nichts mehr. :D - Ein fettes Herz an meine Sarah! 16042011, wird dick. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen